Klicken Sie hier, um zur Gigajob Österreich Homepage zu gelangen. Dieser Kandidat sucht nach einem Job als:

Haushilfe oder IT (#1.326.677.517) 

Bewerberprofil in Wien (Wien), Österreich (CV #1.326.677.517)

profile picture cv
 

Ich arbeite derzeit als EDV Mitarbeiterin für ein Handelsunternehmen in Russland. Ich bin eine
Bürgerin der Russischen Föderation und in Russland lebe, aber im August 2015 Jahres, war ich
an einen Bürger Österreich verheiratet, lebt er in Wien im 23 Bezirk. Solange sein Einkommen
erlaubt mir nicht, mit ihm in Wien zu leben, so dass ich für einen Job in Wien suche. Dann würde
ich in der Lage sein, in Wien zu leben, zusammen mit meinem Mann. Deshalb bin ich sehr
motiviert, einen Job zu finden und gut zu arbeiten . Als Ehefrau eines österreichischen
Staatsbürgers, habe ich das Recht in Österreich zu arbeiten, aber ich habe die Arbeit selbst zu
finden
Ich wurde am 2. August 1959 in Kasachstan geboren, dann war es die Sowjetunion. In 1968
zog unsere Familie in der Stadt Kostroma nach Russland, wo ich noch lebe. Im Jahr 1976
absolvierte ich von der Schule und im Jahr 1981 absolvierte ich mit Auszeichnung an der
Moskauer Bergbau Universität auf den Automatisierte Managering Systeme, Qualifikation-
Systemingenieur. Dann arbeitete ich und auch weiterhin als EDV- Mitarbeiterin zu arbeiten.
Ich denke, dass ich Ihre Anforderungen erfülle und alle notwendigen Qualitäten für diese Arbeit
habe.
Bekanntlich gelten russische Frauen traditionell als gute Hausfrauen. Ich kann gut kochen. Darüber hinaus habe ich
eine große Wohnung in Kostroma mehr als 70 Quadratmeter und ich mache alles selbst, ich
habe keine Assistenten und es ist langjährige Erfahrung. Und da ich mein ganzes Leben im Büro
gearbeitet habe und mich mit IT und Management beschäftige, kann ich sehr gut und klar die
Zeit planen und Leistung der Arbeit qualitativ und pünktlich machen.
Fahrerfahrung.
Habe ich die EDV Kenntnisse, die Sie auch benötigen. Im Internet, fühle ich mich wie zu
Hause. Auch arbeite ich mein ganzes Leben lang im Büro und weiß, wie die Arbeit im Büro
erledigt ist und was tun müssen. Ich habe auch Erfahrung mit Datenbanken
Ich bin sehr verantwortlich und diszipliniert, aber zur gleichen Zeit, ich liebe, selbständig zu
arbeiten und zu denken.
Zur gleichen Zeit bin ich sehr kommunikative Person und Ich mag mit Menschen arbeiten. Ich
denke, dass ich in der Lage, eine gemeinsame Sprache mit jeder Person, der Königin von
England auf den Pförtner zu finden.
Ich spreche noch English und Russisch ist meine Muttersprache, so kann ich in dieser
Funktion auch nützlich sein Ich sende Ihnen meine CV und Foto
Entscheiden Sie natürlich und ich denke, Sie viele Kandidaten für den Job haben. Aber ich hatte,
Ihnen zu schreiben, weil ich wirklich dieses Job zu erhalten möchte.

Persönliche Angaben

Name
Tatiana Messner
Geschlecht
Weiblich
Alter
59 Jahre

Details zur Stelle

Art der Anstellung/Arbeitszeit
Vollzeit
Gehaltsmodell
Festgehalt
Gewünschter Arbeitsort
Stadt
Wien
Postleitzahl
A-1190
Staat
Wien
Land
Österreich

Qualifikationen

Höchste Qualifikation
Diplom/Magister

Berufliche Details

Berufliche Erfahrung
39 Jahre 3 Monate
Sprachkenntnisse
Deutsch  (Fließend)
Englich (Fließend)



E-Mail-Suchauftrag

Erhalten Sie die neuesten Stellengesuche für Haushilfe in Wien per E-Mail.
 
  • Statistik für dieses Bewerberprofil

    Gigajob-ID
    1.326.677.517
    Geschaltet
    Vor 73 Tag(en)
    Kurzlink
    https://at.gigajob.com/1326677517.html
    In Suchergebnissen angezeigt
    Diese Anzeige wurde 271 Mal in Gigajob Suchergebnissen gezeigt
    Angesehene Seite
    Diese Anzeige wurde 25 Mal von Gigajob Nutzern gesehen